Technischer Leiter (m/w) Bereich IT

KV Telematik GmbH

Medizin

Herbert-Lewin-Platz 2

kv-telematik.de

Technischer Leiter (m/w) Bereich IT KV Telematik GmbH Berlin Ihre Aufgabe ist die Leitung des technischen Bereiches. Dazu gehören ein Softwareentwicklungsteam mit 5 Mitarbeitern sowie ein Administrationsteam mit 4 Mitarbeitern und ggf. externe Berater; Sie entwickeln und pflegen.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kassenärztlichen Bundesvereini­gung (kbv) Wir Sind Verantwortlich Für Die Elektronische Kommunikation Von ärzten Untereinander Sowie Mit Krankenhäusern Laboren Und Den Kassenärztlichen Vereinigungen Der Länder Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Mit Uns Das Gesundheitswesen Die Sucht Ab April 2016 Eine/-in Tech­nische/-n Leiter/-in Ihre Aufgaben: Ihre Aufgabe Ist Die Leitung Des Techni­schen Bereiches Dazu Gehören Ein Software­entwicklungs­team Mit 5 Mitarbeitern Sowie Ein Adminis­trations­team Mit 4 Mitarbeitern Und Ggf Externe Berater Sie Entwickeln Und Pflegen Das Strategische It-gesamt­konzept Der Mit Dem Ziel Lang­fristig Eine Stabile Plattform Für Anwendungen Im Gesund­heits­system Zur Verfügung Zu Stellen Sie Beraten Die Geschäfts­führung Und Produkt­manager Bei Allen Projekten Aus Technischer Sicht Und Vertreten Ihre Konzepte Gegenüber Den Internen Und Externen Stake­holdern Sie Kooperieren Mit Den Relevanten Externen Stake­holdern Und Leiten Ggf Die Abstimmung Gemeinsamer Spezifika­tionen Sie Analysieren In Zusammen­arbeit Mit Ihren Mitarbeitern Die Resul­tierenden Anforderungen Zur Umsetzung Durch Das Ent­wicklungs­team Und Steuern Die Umsetzung Und Das Deployment Im Betrieb In Einem Agilen Prozess Sie Sind Dabei In Der Lage Selbst Zu Entwickeln Und Zu Adminis­trieren Um Das Team Bei Den Anfallenden Aufgaben Anzuleiten Und Zu Unter­stützen Sie Sind Verantwortlich Für Die Fortbildung Und Weiter­ent­wicklung Der Mitarbeiter Und Unter­stützen Diese Bei Der Einhaltung Und Anpassung Der Agilen Prozesse Sie Planen Das Budget Des Technischen Bereiches In Bezug Auf Betrieb Lizenzen Und Mit­arbeiter­fort­bildung Ihr Profil: Sie Haben Ein Technisches Studium Im Bereich Informatik Software­technik Oder ähnlichem Abgeschlossen Und Danach Erfahrung Als Teamleiter Oder Projekt­leiter Gesammelt Sie Waren Bereits An Verschiedenen It-projekten Beteiligt Und Dabei Für Die Ent­wicklungs- Oder Betriebs­seite Verant­wortlich Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Der Software­entwicklung Und Gute Kennt­nisse Gängiger Betriebs­themen Kaufmän­nische Grund­kenntnisse Sind Ein Plus Sie Agieren überlegt Arbeiten Stets Strukturiert Und Sind Entsprechend Belastbar Um Den Anfor­de­rungen Als Mittler Zwischen Technik Und Geschäfts­führung Gerecht Zu Werden Gelegent­liche Dienstreisen Innerhalb Deutschlands Sind Für Sie Selbst­verständlich Unser Angebot: Ein Team­orientiertes Inter­disziplinäres Arbeits­umfeld Interessante Projekte In Einem Spannenden Und Anspruchs­vollen Umfeld Die Chance Ein Strategisches Feld Im Gesundheits­wesen Markant Und Nachhaltig Zu Prägen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Online­bewerbung Bis Zum 31 Januar 2016 Nutzen Sie Dazu Unser Onlineformular Informatiker Softwaretechniker Leiter IT Systemadministrator Fachinformatiker Systemintegration EDV Informatikfachmann IT-Systemintegrator Technischer Leiter (m/w) Bereich IT Ihre Aufgabe Ist Die Leitung Des Technischen Bereiches Dazu Gehören Ein Softwareentwicklungsteam Mit 5 Mitarbeitern Sowie Ein Administrationsteam Mit 4 Mitarbeitern Und Ggf Externe Berater Sie Entwickeln Und Pflegen Berlin

Java-Entwickler (m/w)

Technischer Leiter (m/w)

Technischer Leiter (m/w) Bereich IT

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Stellvertreter*in Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Maschineneinrichter / Maschinenbediener (m/w/d) gerne auch als Quereinsteiger
   MANN und SCHRÖDER GmbH (Hüffenhardt)